Benutzer Diskussion:Mophead

Aus Shadowhelix
Version vom 7. Juni 2017, 21:09 Uhr von Mophead (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen in der Shadowhelix,

danke nochmal für den Hinweis auf die Karten. Ich hoffe, das lässt sich leicht beheben.
--Loki (Diskussion) 16:00, 31. Mai 2017 (CEST)

Danke.  :) Bin mal gespannt, ob ich was beitragen kann. Man hat das Gefühl, dass alles schon geschrieben ist.
--Mophead 19:47 (MEZ) 31. Mai 2017
Das täuscht. Gerade was die neueren Sachen angeht, gibt es viele Lücken. Und auf Shadowhelix:Überarbeiten stehen jede Menge Ansatzpunkte für die Verbesserung von Artikeln. ;)
--Loki (Diskussion) 19:59, 31. Mai 2017 (CEST)
Cornix hat mich darauf hingewiesen, dass einige Strukturen, auf denen die Javascriptfunktionalität basierte, nicht mehr unterstützt werden. Nach der Umstellung sollte es jetzt eigentlich wieder laufen.
--Loki (Diskussion) 19:48, 7. Jun. 2017 (CEST)
Tatsächlich, es tutet. Super!
--Mophead22:08 (MEZ) 7.Juni 2017