Benutzer Diskussion:Moerdertomate

Aus Shadowhelix
Version vom 30. April 2018, 13:05 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen in der Shadowhelix und vielen Dank für die Beiträge,

ein Hinweis, wir haben momentan noch keine klare Position zu der Frage, ob und in welchem Umfang wir offzielle Bilder verwenden können. Es gibt welche, aber es sollten erstmal keine neuen Bilder hochgeladen werden (Ausnahme sind Cover- oder ähnliche Produktbilder) und daher werde ich das Strix-Bild bis auf weiteres erstmal wieder löschen.
Und ein zweiter Hinweis zum Artikel Kleve: Das Wappen ist gemeinfrei insofern gibt es da kein Problem mit Bildrechten, aber bei solchen Wikipediabildern ist es am Besten auf die Bildseite oder vielleicht gleich auf die Wikimedia Commons-Seite zu verlinken. Ich habe das mal gemacht.
Schließlich eine Frage dazu, gibt es zu Kleve Quellen, also ist der Artikelinhalt quellengedeckt? Wenn nicht ist das kein Problem, aber der Artikel müsste dann als "nichtoffiziell" markiert werden.
--Loki (Diskussion) 09:50, 30. Apr. 2018 (CEST)

Ergänzung: Ich habe die Diskussion auch nochmal im Pegasus-Forum eröffnet: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/29679-shadowhelix-bilder-aus-offiziellen-quellen/
--Loki (Diskussion) 14:05, 30. Apr. 2018 (CEST)