Benutzer Diskussion:Loki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
==englisches Wiki==
==englisches Wiki==
Ich hab dort - Deinem Vorbild folgend - mal den Quellenbuchartikel "Source:Matrix" erzeugt (und einige andere Quellenbuchartikel ergänzt). <br/>--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 10:06, 29. Apr. 2013 (CEST)
Ich hab dort - Deinem Vorbild folgend - mal den Quellenbuchartikel "Source:Matrix" erzeugt (und einige andere Quellenbuchartikel ergänzt). <br/>--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 10:06, 29. Apr. 2013 (CEST)
==Überarbeitung Hauptseite==
Du bist noch mitten im Edit, oder? Inhaltsverzeichnis steht "links" im Text, befindet sich aber auf der rechten Seite. Die Artikelvorstellung find ich gut, ich schau mal, ob ich da eine Extension für finde. Vllt sollte ich das Design der Frontseite auch nochmal etwas an das Vector-Design anpassen. Irgendwie passen die grauen Boxen nicht mehr so gut. Hab mit ein komplettes Software-Update mal in die 21. KW gelegt (ohne Gewähr), dann mach ich das gleich mit. Sagst du kurz Bescheid, wenn du durch bist? Dann mach ich einen kurzen Spellcheck.
--[[Benutzer:Cornix|cornix]] ([[Benutzer Diskussion:Cornix|Diskussion]]) 10:14, 10. Mai 2013 (CEST)

Version vom 10. Mai 2013, 10:14 Uhr

Alte Diskussionen sind im Archiv.

Kategorien für Polizisten

Es gab IMHO mal eine Diskussion ob für Personen, die Polizisten sind, eigene Personenkategorien (mit Lokalisierung und eventuellem Polizeikonzern) angelegt werden sollten. - Irgendwie sind wir da nie zu einem Abschluss gekommen. - Im Shadowiki verwende ich da "Personen (Cops)" mit Subkategorien als Kategoriebezeichnung. - Wenn Du damit leben kannst würde ich die Kategorien hier auch anlegen.
--Kathe (Diskussion) 13:20, 28. Apr. 2013 (CEST)

Du meinst diese Diskussion: Diskussion:Ernst_Kortschak. Ich würde Polizisten statt Cops nehmen. Das ist der allgemeinere Begriff. "Cop" ist ja mehr so Slang, wenn vielleicht auch nicht ganz so negativ wie "Bulle". Kann ich aber nicht so genau sagen.
--Loki (Diskussion) 13:28, 28. Apr. 2013 (CEST)
Okay. - Dann also "Personen (Polizisten)" mit Lokalisierung und - so vorhanden - Name des Privaten Polizeidienstleisters, bei dem sie tätig sind. - Und sollen die in "Personen (Sprawlszene)"? - Privatdetektive sind dort ja auch erfasst.
--Kathe (Diskussion) 13:41, 28. Apr. 2013 (CEST)
Ja, Sprawlszene.
--Loki (Diskussion) 15:31, 28. Apr. 2013 (CEST)

englisches Wiki

Ich hab dort - Deinem Vorbild folgend - mal den Quellenbuchartikel "Source:Matrix" erzeugt (und einige andere Quellenbuchartikel ergänzt).
--Kathe (Diskussion) 10:06, 29. Apr. 2013 (CEST)

Überarbeitung Hauptseite

Du bist noch mitten im Edit, oder? Inhaltsverzeichnis steht "links" im Text, befindet sich aber auf der rechten Seite. Die Artikelvorstellung find ich gut, ich schau mal, ob ich da eine Extension für finde. Vllt sollte ich das Design der Frontseite auch nochmal etwas an das Vector-Design anpassen. Irgendwie passen die grauen Boxen nicht mehr so gut. Hab mit ein komplettes Software-Update mal in die 21. KW gelegt (ohne Gewähr), dann mach ich das gleich mit. Sagst du kurz Bescheid, wenn du durch bist? Dann mach ich einen kurzen Spellcheck. --cornix (Diskussion) 10:14, 10. Mai 2013 (CEST)