Benutzer Diskussion:Kranich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Eine Nachricht von Sascha Morlock==
==Eine Nachricht von Sascha Morlock==
Wenn dir der Headcanon des Autoren nicht passt, dann darfst du die gerne doof finden, du darfst dies auch öffentlich tun. Als Autor in einer Enzyklopädie hast sie aber zu übernehmen, ob sie dir nun passt, oder nicht.  
Wenn dir der Headcanon des Autoren nicht passt, dann darfst du die gerne doof finden, du darfst dies auch öffentlich tun. Als Autor in einer Enzyklopädie hast sie aber zu übernehmen, ob sie dir nun passt, oder nicht.  
Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich halte mich doch an den Canon. <br>
--[[Kranich]]


Karte: https://shadowhelix.de/Karte:_Staatsbürgerschaft_Vernunftbegabte
Karte: https://shadowhelix.de/Karte:_Staatsbürgerschaft_Vernunftbegabte

Version vom 21. April 2020, 23:40 Uhr

Eine Nachricht von Sascha Morlock

Wenn dir der Headcanon des Autoren nicht passt, dann darfst du die gerne doof finden, du darfst dies auch öffentlich tun. Als Autor in einer Enzyklopädie hast sie aber zu übernehmen, ob sie dir nun passt, oder nicht.

Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich halte mich doch an den Canon.
--Kranich

Karte: https://shadowhelix.de/Karte:_Staatsbürgerschaft_Vernunftbegabte https://shadowhelix.de/Vorlage:Quelle/titel/DEalt/doc

Stuttgart

Hey. Da du ja sozusagen der Mann für den Südwesten bist, möchtest du dieses lustige kleine Bisschen historische Trivia in den Stuttgartartikel einarbeiten? Ich finde das eine sehr nette, subtile Verbindung zwischen dem amerikanischen und dem ADL-Setting (und generell witzig zu wissen). Links sind aus Wikipedia, in mehreren Quellen (Seattle Times, spokane Spokesman uA) bestätigt.
mfg, --Richter DL (Diskussion)

Kann ich gerne machen.
--Kranich

Also ich kann das irgendwie nicht speichern.
--Kranich

Strange. Woran hakt es denn? Mag er den externen Link nicht?
--Richter DL (Diskussion)

Ich muss dauernd CAPTCHA´s lösen und wenn ich eins gelöst hab, kommt sofort das nächste in Dauerschleife. Und das ist nur beim Stuttgart-Artikel der Fall.
--Kranich

Ich habs jetzt mal gemacht (den Fernsehturm-Artikel) und danke, dass Du meine freudsche Fehlleistung mit den Jahreszahlen ausgebessert hast.
nebenbei: Diese Diskussion sollte eigentlich auf der Diskussions- und nicht der Benutzerseite stehen. Da gehört eher eine Liste der von Dir erstellten Artikel (namentlich die Eigenerfindungen) hin
Kathe (Diskussion) 13:36, 20. Dez. 2019 (CET)
My Bad, ich hab es auf seine Seite gestellt (da war halt auch nix). Die Captchas muss man ständig lösen, aber das ist wohl eine nötige Schranke, dass die Bots uns wenigstens nicht die Artikel zerstören. Vielleicht sollte man das für Userseiten auch einführen, auch wenn es nochmal lästig wäre.
--Richter DL (Diskussion) 18:19, 20. Dez. 2019 (CET)

Artikel-Namen deiner Charaktere

Ich würde vorschlagen, diese mehrheitlich auf ihre bürgerlichen Namen zu verschieben. Dies ist hier so üblich. Auch würde ich vorschlagen, Eishalle auf "Eishalle (Stuttgart)" zu verschieben, da fast jede Großstadt eine Eishalle hat (meist eine Eislaufbahn oder eine Eishockey-Arena).
--Kathe (Diskussion) 10:59, 4. Jan. 2020 (CET)

Okay kann ich gerne machen. Danke für den Hinweis.
--Kranich 12:20, 4. Jan. 2020 (CET)

Fußnoten

Bitte - wenn Du in einem Artikel mehrfach auf eine bestimmte Seite in einem Quellenbuch verweist, dann benutze bitte unbedingt die <ref name="xxx"> Funktion!!!
--Kathe (Diskussion) 21:01, 20. Feb. 2020 (CET)