Benutzer Diskussion:Kathe

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charaktere in der Shadowhelix und auf anderen Seiten

Also ich wüsste nicht, dass wir eine Regel haben, die fordert, dass Charaktere auf die Shadowhelix beschränkt sein müssen. Ich denke, es gibt damit keine Probleme.
--Loki 21:14, 15. Apr. 2007 (CEST)

Eine "Exklusiv-Klausel" gibt es definitiv nicht! Solange keine Copyright-Rechte o.ä. verletzt werden, sollte es keine Probleme geben. Ich wüsste auch keinen Grund, warum ein Benutzer seine eigenen Inhalte - ob nun Charaktere, Locations oder was auch immer - nur in der Helix veröffentlichen dürfen sollte. Nahezu alle Inhalte in diesem Wiki wurden auch an anderen Stellen veröffentlicht (etwa in offiziellen Publikationen)...
--TheBookman 22:04, 15. Apr. 2007 (CEST)

???

Hi Kathe,

was ist eigentlich dieses komische Männchen, das auf den Bildern ist, die du hochgeladen hast? Zum Beispiel hier rechts unten:

Cover Target Awakened Lands.jpg

--Loki 19:13, 17. Jun. 2007 (CEST)

Uh, das sieht mir stark nach "geklauten" Bildern aus! Ich weis nicht, wo die Bilder her sind, aber offensichtlich wurden Sie von demjenigen gekennzeichnet (meist ein Zeichen dafür, dass derjenige eine Verbreitung unterbinden will). Es wäre meiner Ansicht nach besser, diese Bilder durch unmarkierte Versionen zu ersetzen.
--TheBookman 18:32, 22. Jun. 2007 (CEST)

Dieser Kerl ist das Maskottchen des F-Shops. Bin auch dafür, Bilder ohne das Männchen zu verenden. --InspectorGoole 18:38, 22. Jun. 2007 (CEST)

Vorlagen

Nein, stört mich nicht. Ist doch alles GNU FDL, ich habe zum Beispiel auch einige Formate von Wikipedia übernommen. Du kannst übrigens auch Text und Links usw. in den Vorlagen unterbringen. Du musst ihn nur in <noinclude></noinclude>-Tags setzen. Dann wird er bei Einbindung der Vorlage nicht in den Artikel übernommen.
--Loki 15:59, 22. Jun. 2007 (CEST)

Ich habe die Vorlage {{!}} bei shadowiki modifziert, du hattest da noch einige Darstellungsprobleme.
--Loki 16:09, 22. Jun. 2007 (CEST)

Scheint ja jetzt zu gehen.
--Loki 16:27, 22. Jun. 2007 (CEST)