Benutzer Diskussion:Jynx: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Sorry, aber die Jahres-Artikel sind nur für Sachen aus offiziellen Quellen. --~~~~)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Sorry, aber die Jahres-Artikel sind nur für Sachen aus offiziellen Quellen. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 20:34, 25. Okt. 2009 (UTC)
Sorry, aber die Jahres-Artikel sind nur für Sachen aus offiziellen Quellen. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 20:34, 25. Okt. 2009 (UTC)
Soweit ich gesehen habe, gab es aber auch Einträge ohne Quellenangabe. Woher stammen die? --''Jynx''

Version vom 25. Oktober 2009, 22:38 Uhr

Sorry, aber die Jahres-Artikel sind nur für Sachen aus offiziellen Quellen. --Kathe 20:34, 25. Okt. 2009 (UTC)

Soweit ich gesehen habe, gab es aber auch Einträge ohne Quellenangabe. Woher stammen die? --Jynx