Benutzer Diskussion:DerDrachentöter

Aus Shadowhelix
Version vom 6. April 2015, 22:30 Uhr von DerDrachentöter (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen,

danke für deinen Beitrag. In diesem Fall war die Korrektur allerdings nicht ganz richtig. Im Artikel selbst werden nicht die Quellen verlinkt sondern ihre "Schattendatei"-Artikel, die die Quellenbücher als Ingame-Entitäten beschreiben und damit ihre Einbettung als fiktives Dokument hervorheben. Also zum Beispiel: Schattendatei: Shadows of Asia. Dafür gibt es die gesonderte Vorlage vom Typ SDxx.
--Loki (Diskussion) 01:13, 6. Apr. 2015 (CEST)

Moin,
danke für den Hinweis. Wurde korrigiert.
--DerDrachentöter (Diskussion) 20:58, 6. Apr. 2015 (CEST)
Guten Abend, Drachentöter. - Leider ist es wieder nicht ganz richtig: Konwacht kommt NUR in der deutschen Version (im deutschen Add-on) zu Wort. - Daher war die Bezeichnung der Schattendatei als Konzernenklaven die richtige. - In der englischen Version im Jackpoint ist das Frankfurt-Kapitel nicht drin!
--Kathe (Diskussion) 22:00, 6. Apr. 2015 (CEST)
Ich arbeite dran^^
--DerDrachentöter (Diskussion) 22:30, 6. Apr. 2015 (CEST)