Benutzer Diskussion:Claymore

Aus Shadowhelix
Version vom 27. Februar 2007, 13:53 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bin heute auf die Seite gestoßen und finde sie einfach nur super. Endlich kann ich all meine Energie und mein Wissen über SR unkompliziert einbringen. Werde mich ab sofort so häufig wie möglich um neue Artikel und auch um Überarbeitungen kümmern. Ich hoffe sehr, euch nicht damit zu überfallen, aber mit dieser Seite wurde für mich ein Traum wahr.


gez. McStarfighter

Danke für die kleinen Änderungen. Dadurch klingt mein klobiger Text gleich viel besser ^__^ gez. DarkKoushirou

moin, moin! nettes kleines Projekt hier. Auch ich werde mich in Zukunft wieder verstärkt im online Bereich engagieren und hier einiges neu einstellen. Kleiner Tip von mir: Mal im lexicanum vorbei schauen. Hier wurde vor allem in Sachen Portale und Kategorien viel getan. Auch die Formatvorlagen (Vor allem für die Romane und Hintergrundbücher) könnten für dich als Admin von Interesse sein. Ich denke, dass wir in Zukunft noch einiges mit einander zu tun haben werden und freue mich schon auf die Arbeit hier! Gruß --oids 12:14, 21. Aug 2006 (CEST)


neue Kategorie

Wie wär´s mit einer Kategorie: Waffen? Darein kommen alle bekannten Kniften und ähnliches (gibt ja schliesslich genug davon in den diversen Hintergrundbüchern...) Kann natürlich auch unterteilt werden. Hier würde ich dann die gleiche Einteilung benutzen, die Fanpro selbst auch in den Regelbüchern benutzt. Also leichte Pistolen, Autopistolen, schwere Pistolen, etc, etc... bis hin zur Atombombe ;-) natürlich auch entsprechen für das ganze Nahkampfzeugs, Sprengstoffe und "exotische" Geschichten. Meld dich mal bei mir auf meiner Diskussionsseite. Ich bin meisten online und schaue da alle viertel Stunde mal rein. Gruß --oids 12:29, 21. Aug 2006 (CEST)


Da ich schon mal dabei bin, kann ich auch einige (bewußt hässliche) Formatvorlagen erstellen. So lasse sich die zu bearbeitenden Artikel etwas besser markieren.

Auch noch wichtig für mich: Kannst du irgendwie den redirect von Berlin auf ADL löschen? Berlin hat auf jeden Fall einen eigenen Artikel verdient!

Danke!--oids 16:13, 23. Aug 2006 (CEST)

Löschvorschläge

Ich wollte mal darauf hinweisen, dass auf Shadowhelix:Überarbeiten eine Liste von Löschvorschlägen für Seiten und Kategorien steht.
--Loki 13:53, 27. Feb. 2007 (CET)