Benutzer Diskussion:Bricktop

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Bricktop,

ich meinte es genau andersherum. Illegale Organisationen anlegen und TV, OK da rein und Legale Organisationen erstmal nicht. Wenn es jetzt allerdings schon so ist, würde ich es fürs erste so lassen. Erstmal überlegen, was es noch für sinnvolle Zusammenfassungen von Organisationen gibt.
--Loki 17:59, 23. Feb. 2007 (CET)

Vielleicht nochmal, weil das, glaube ich, nicht so rübergekommen ist, ich halte die Kategorie Legale Organisationen für nicht so nützlich, weil ich das Wort Organisation zunächst mal eher mit einer legalen Entität assoziiere und es tatsächlich etwas schwieriger ist zum Beispiel Geheimbünde in dieser Klassifikation unterzubringen und auch einige politische Organisationen mögen in einem Land legal, im anderen vielleicht verboten sein. Aber wir haben zum Thema Kategorien gerade eine Art Grundsatzdiskussion im Forum. Insofern kann man das erstmal zurückstellen.
--Loki 11:55, 26. Feb. 2007 (CET)

Zeitstempel

Hi Bricktop,

ich glaube, du hast den Zeitstempel mit Signatur noch nicht entdeckt, ich bin auch erst vor kurzem über diese Funktion gestolpert. (Vorher habe ich mich immer gefragt, warum alle sich die Mühe machen, Datum und Uhrzeit hinzuschreiben). Du findest den Zeitstempel auch in der kleinen Funktionsleiste über dem Editor-Fenster. Mit

--~~~~

bekommst genau das hier:
--Loki 10:46, 27. Feb. 2007 (CET)

Namen von Bildern

Mir ist aufgefallen, dass du - z.B. für das New Seattle (Quelle, englisch) - Bilder mit wenig sprechenden Namen einfügst. Ich würde dich bitten, zumindest zukünfig sprechende Namen zu verwenden; etwa New_Seattle_engl.jpg. Danke!
--TheBookman 17:37, 17. Mär. 2007 (CET)

Formatierungskonvention

Hi Bricktop,

Ich wollte dich darauf hinweisen, dass es Konvention ist nur das erste Vorkommen des Artikeltitels fett zu formatieren, nicht aber alle Vorkommen im Text. (Wikipedia-Seite dazu)
--Loki 11:18, 30. Mär. 2007 (CEST)

Weckruf

für den Herrn Bricktop, damit er zurück kommt und sich mal wieder betätigt :D --cornix 12:24, 8. Jan. 2008 (CET)