Benutzer Diskussion:Bricktop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hi Bricktop, ich meinte es genau andersherum. ''Illegale Organisationen'' anlegen und TV, OK da rein und ''Legale Organisationen'' erstmal nicht. Wenn es jetzt allerdi...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
ich meinte es genau andersherum. ''Illegale Organisationen'' anlegen und TV, OK da rein und ''Legale Organisationen'' erstmal nicht. Wenn es jetzt allerdings schon so ist, würde ich es fürs erste so lassen. Erstmal überlegen, was es noch für sinnvolle Zusammenfassungen von Organisationen gibt. <br />
ich meinte es genau andersherum. ''Illegale Organisationen'' anlegen und TV, OK da rein und ''Legale Organisationen'' erstmal nicht. Wenn es jetzt allerdings schon so ist, würde ich es fürs erste so lassen. Erstmal überlegen, was es noch für sinnvolle Zusammenfassungen von Organisationen gibt. <br />
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 17:59, 23. Feb. 2007 (CET)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 17:59, 23. Feb. 2007 (CET)
Vielleicht nochmal, weil das, glaube ich, nicht so rübergekommen ist, ich halte die Kategorie ''Legale Organisationen'' für nicht so nützlich, weil ich das Wort Organisation zunächst mal eher mit einer legalen Entität assoziiere und es tatsächlich etwas schwieriger ist zum Beispiel Geheimbünde in dieser Klassifikation unterzubringen und auch einige politische Organisationen mögen in einem Land legal, im anderen vielleicht verboten sein. Aber wir haben zum Thema Kategorien gerade eine Art Grundsatzdiskussion im Forum. Insofern kann man das erstmal zurückstellen.<br />
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 11:55, 26. Feb. 2007 (CET)

Version vom 26. Februar 2007, 11:55 Uhr

Hi Bricktop,

ich meinte es genau andersherum. Illegale Organisationen anlegen und TV, OK da rein und Legale Organisationen erstmal nicht. Wenn es jetzt allerdings schon so ist, würde ich es fürs erste so lassen. Erstmal überlegen, was es noch für sinnvolle Zusammenfassungen von Organisationen gibt.
--Loki 17:59, 23. Feb. 2007 (CET)

Vielleicht nochmal, weil das, glaube ich, nicht so rübergekommen ist, ich halte die Kategorie Legale Organisationen für nicht so nützlich, weil ich das Wort Organisation zunächst mal eher mit einer legalen Entität assoziiere und es tatsächlich etwas schwieriger ist zum Beispiel Geheimbünde in dieser Klassifikation unterzubringen und auch einige politische Organisationen mögen in einem Land legal, im anderen vielleicht verboten sein. Aber wir haben zum Thema Kategorien gerade eine Art Grundsatzdiskussion im Forum. Insofern kann man das erstmal zurückstellen.
--Loki 11:55, 26. Feb. 2007 (CET)