Benutzer:X3N0

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hoi Chummers, freut mich das ihr vorbei schaut. Hoffentlich stört euch dieses altmodische Gitter nicht, aber glaubt mir dass es hier eine Menge zu sehen gibt. Aktuell bin ich noch in der Bearbeitung meiner ganzen Einträge, doch hoffe ich, dass ich möglichst bald ein kleines Angebot an Nicht-Offiziellen Content hier vorstellen darf. Fühlt euch frei davon zu nutzen was ihr wollt oder schreibt mich via E-Mail an zum kollaborieren.

Joel Wallerab

Joel Wallerab (* 20. Dezember 1999 in Grünstadt, Rheinland-Pfalz) ist ein angehender Steinmetz und leidenschaftlicher Rollenspieler. Seit dem Sommer 2015 spielt er aktiv die fünfte Edition von Shadowrun.

X3N0

Main-Ego von Joel Wallerab und Charakter in der Welt von Shadowrun. Dieser wird größtenteils für Foreneinträge genutzt oder Shadowtalk innerhalb der von Joel Wallerab erstellten Einträge.

Charaktere

Eine komplette Sammlung von allen Charakteren die Joel Wallerab geschrieben und/oder gespielt hat.

  • X3N0: Decker einer global aktiven Runnergruppe
  • Nate Gila'thu: Rigger und Mechaniker aus Boston
  • Carter McSherry: Ex-Cop und Gunslinger aus Texas
  • Shiori Osaki: KI in einer anthropomorphen Drohne, welche sowohl eine Anstrebende Infiltrationsspezialistin und J-Pop Idol ist

Orte

Eine komplette Sammlung von allen Orten und Schauplätzen die Joel Wallerab geschrieben hat.

Organisationen

Konzerne

Para-Militär/Söldnertruppen

  • Die Nachthexen: Geheimnisvolle, russische Schwesterschaft aus talentierten Piloten

Magie

Magische Traditionen

  • Keltische Tradition: Eine paganische Tradition verbreitet in Zentral- und Westeuropa
  • Bardentum: Eine neumodische Tradition mit ungewöhnlichen Besonderheiten

Homebrew Content

Work in progress

Content das gerade in Bearbeitung oder Planung ist.