Benutzer:Usel

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Beschreibung

Ich bin seit dem 1. Oktober 2007 bei Shadowhelix angemeldet und werde mich größtenteils mit eigenen Inhalten hier beteiligen. Spielerfahrung mit SR hab ich noch keine, aber ich hoffe, dass ich endlich meine Leute gefunden habe. Da ich sämtliche Abenteuer selber schreibe, kommt mir diese Wiki natürlich recht, da meine Spieler dann hier Hintergrundinfos beziehen können. Alles was an Infos bei meinen Abenteuern anfällt werde ich der Shadowhelix hinzufügen und hoffe, dass dies eine Bereicherung sein wird.

Und damit sich das nicht alles so formal anhört: ich bin wirklich ein lustiger Kauz.