Benutzer:Tequila

Aus Shadowhelix
Version vom 20. Februar 2007, 15:30 Uhr von Tequila (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ich spiele erst seit einigen Jahren, um genau zu sein seit dem IX. ReuCon Shadowrun und habe das Meistern mit der neuen 4. Edition angefangen und spiele jetzt mit einer...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich spiele erst seit einigen Jahren, um genau zu sein seit dem IX. ReuCon Shadowrun und habe das Meistern mit der neuen 4. Edition angefangen und spiele jetzt mit einer (leider) nur 2 Manngruppe in Reutlingen. Obwohl bei der Edition noch eine Menge fehlt, finde ich, dass die neue Edition viel Potential hat und ich hoffe, dass FanPro die Mängel mit weiteren Regel- und Hintergrundbänden aufhebt.
Ich versuche die Helix hauptsächlich mit Informationen rund um Seattle zu versorgen und habe in den Bereich auch schon einige Artikel angelegt und überarbeitet.