Benutzer:Richter DL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Arbeit eingestellt==
==Arbeit eingestellt==
Aufgrund von unlösbaren Konflikten mit dem Nutzer [[Benutzer:Modgamers|Modgamers]] sehe ich mich nicht imstande, weiter sinnvoll an diesem Wiki mitzuwirken. Da wirst du dir jemanden anders suchen müssen, der deine leeren Links auffüllt, Sascha.
Aufgrund von unlösbaren Konflikten mit dem Nutzer [[Benutzer:Modgamers|Modgamers]] sehe ich mich nicht imstande, weiter sinnvoll an diesem Wiki mitzuwirken. Da wirst du dir jemanden anders suchen müssen, der deine leeren Links auffüllt, Sascha.
Natürlich nur mit Wahren Fakten aus deinem persönlichen Headcanon. ;)

Version vom 20. April 2020, 20:04 Uhr

Arbeit eingestellt

Aufgrund von unlösbaren Konflikten mit dem Nutzer Modgamers sehe ich mich nicht imstande, weiter sinnvoll an diesem Wiki mitzuwirken. Da wirst du dir jemanden anders suchen müssen, der deine leeren Links auffüllt, Sascha.

Natürlich nur mit Wahren Fakten aus deinem persönlichen Headcanon. ;)