Benutzer:Ranhagane

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im realen Leben bin ich Doktorand der Zoologie mit Spezialisierung auf Wirbeltier-Paläontologie. Für meinen Doktortitel bin ich seit 2015 in den USA. Ich interessiere mich aber auch für Geschichte, Linguistik und Fantasy.
Ich spiele seit einigen Jahren Shadowrun (zuerst 3.01D und dann 5. Edition). Unsere Gruppe hat Beschlossen beim Editionswechsel keinen Zeitsprung durchzuführen und so arbeiten wir mit 5. Editions Regeln in einer prä-WiFfi Umgebung (bis der Crash kommt ...). Mein Charakter ist ein als Ranhagane (auch als Red Steel wo weniger Leute Japanisch sprechen) bekannter Strassensamurai.

Ich habe schon Seiten in Wikipedia editiert und bin ein aktiver Mitarbeiter in der Followpedia, der internen Wiki der Fantasysimulationsgruppe Follow mit aktuell (--Ranhagane (Diskussion) 19:50, 19. Aug. 2018 (CEST)) ca. 5200 Artikeln.