Benutzer:Majin-Buu

Aus Shadowhelix
Version vom 23. März 2007, 14:15 Uhr von Majin-Buu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Holla Compadres *g*

Ich bin Majin-Buu oder auch als ElCommandante, Regel-Jens und auch nur Jens (das ist mein Name) bekannt (weitere Namen sind mir auf dem Board net bekannt). Spiele schon seid mittlerweile 14 Jahren Shadowrun (daher bin ich auch Chef der Regelsektion) und wie lange ich das Board schon kenne weiss ich gar net mehr (müssten aber auch schon an die 5 Jahre sein). Ich habe dort als "normaler" User angefangen und mich langsam zum Sysop hochgeschlafen. *g*

Desweiteren kann ich mich damit rühmen, den grössten Teil der Boarduser persönlich zu kennen (was die Aktiven angeht).

Das Shadow-Wiki wäre mein erstes grosses Shadowrunprojekt und ich bin gespannt wie das enden wird (solange es kein grosser Knall wird).

Dann mal auf gute Zusammenarbeit.

Da ich zur Zeit fast immer auf dem Board abhänge, sollte es nicht zu schwierig sein, mit mir Kontakt aufzunehmen.