Benutzer:Index

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallöchen und Willkommen!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich privat auch sehr gerne durch die Lore von Shadowrun stöbere. Da alleine Recherchieren aber nicht so lustig ist und es sicherlich etliche Leute gibt, die gerne Infos ohne viel Suche haben wollen, möchte ich mich gerne einbringen und helfen, diese Sammlung zu komplettieren.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an.

Im Forum findet ihr mich hier: MonaLisaOverdrive

LG Index

Eigene Charaktere

  • Sparcs - KI, die Infos sammelt

Hilfe

Widersprüche

<ref group="W"> Für Widersprüche! </ref>
===Widersprüche=== <references group="W"/>

Notizen

Für persönliche Übersicht.

Gegenwärtiger Fokus

ADL und so. Macht ja nur Sinn, sich als deutsches Wiki vornehmlich in diesem Bereich zu fortzubewegen, auch wenn man zwischendrin stückweise immer wieder andere Sachen macht, um etwas Abwechslung zu haben.

Datapuls: Frankfurt. Erst aml aus unterschiedlichen Teilen zusammensetzen...

RDS: Seite 7. Erst mal sehen, was da so kommt.

Noch zu bearbeiten

Hohlräume und Manablasen Seite 25 - eventuell eigene Artikel, sofern es sich dafür lohnt. Manastürme und Manaorkane auf 26 - SG kommt später, wenn ich Zeit und Ruhe dafür hab

Wuxing-Fünflnge - Bodyshop S. 101 - jede hat eine thematisch passende Katze bekommen
Horizon - Market Panic-Teil von Ares nicht vergessen
Ereignisse um Spinne IHDD S.30

Steyr UCR Sotaadl30 (wegen Gendarmerie, etc.)

Auf der Agenda

Datapuls: ADL
Dachau (Seite 63-64). Location oder doch Ortsteilbeschreibung? Mit Datapuls München abgleichen
Leipzig-Halle nochmal näher überfliegen und evtl. überarbeiten.
Seite 77 mit dem Schwarzwald noch etwas näher ausarbeiten. Möglicherweise wird das meiste schon im Datapuls Trollrepublik aufgegriffen, daher abwarten
Ab Seite 78 weitermachen. Die Datapulse haben umfassendere Informationen, sodass man mit diesen wahrscheinlich besser arbeiten kann.
Konzerndossier - Hier fehlen noch einige Konzerne
Ares, Mitsuhama, Shiawase sind fertig
Konzernenklaven
Heidelberger Schloss bleibt erst mal aussen vor, da dort Einzelnachweise für Romane und Abenteuerbände fehlen. - Groß-Frankfurt fertig
Schattendossier 1
Datapuls: Pomorya ist fertig, der Rest fehlt. :D

Fertig

Ganz Fertig