Benutzer:Index

Aus Shadowhelix
Version vom 10. Januar 2022, 12:59 Uhr von Index (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallöchen und Willkommen! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich privat auch sehr gerne durch die Lore von Shadowrun stöbere. Da alleine Recherchieren aber…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallöchen und Willkommen!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich privat auch sehr gerne durch die Lore von Shadowrun stöbere. Da alleine Recherchieren aber nicht so lustig ist und es sicherlich etliche Leute gibt, die gerne Infos ohne viel Suche haben wollen, möchte ich mich gerne einbringen und helfen, diese Sammlung zu komplettieren.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an oder sucht einfach nach der Aetherpedia-KI im Pegasus-Forum. ;)

LG Index