Benutzer:Harekrishnaharerama

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Geboren: 4.9.69 in Berlin
Wohnhaft: In Berlin
Rollenspiel: seid 1983
Shadowrun: sein 2005

Gebiet

  • Kampagnenarbeit im Orient (z.Z.Ägypten), Seattle (z.Z. erkaltet)
  • Hamburg

Eigenes Material

Ich hoffe es stört niemanden, wenn meine Welt ein wenig von der SR vorgeschriebenen abweicht, versuche die Vorgaben einzubinden.

Eigene Connections

Charaktere, denen man in Ägypten - speziell in Kairo und Umgebung - über den Weg laufen kann:

Tough Will & seine Chummer

Gestalten aus der Kaserne Al-Bashtil & ihrem Umfeld

Der Schwarze Halbmond

Die Leute aus dem Gothica-Club

Sonstige

Kontakte außerhalb Ägyptens

Eigene Locations

Aus meiner Gruppe
Gothica Club

Kontakt

harekrishna und dann "ät" (der Klammeraffe, Mann . . .), dann freenet und ´nen Punkt, dann das ortstypische "de".
icq: 435599557
Bin im SR-Forum unter harekrishnaharerama auch zu erreichen, dort sucht unsere Gruppe auch immer wieder mal Mitglieder.