Benutzer:Feanor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Moin Moin, auf meiner (noch) kleinen Seite hier. Im Vergleich zu den anderen hier bin ich vermutlich ein reines Shadowrun- und Rollenspielküken, aber als bekennender Liebhaber von Flufftexten möchte ich meinen Teil dazu beitragen. Mit der Zeit werden wohl auch noch Charaktere und Beschreibungen aus meinen Spielrunden Einzug in den inoffiziellen Bereich der Shadowhelix finden. Ansonsten findet man ein paar Kreationen bereits im Netz.  
Moin Moin, auf meiner (noch) kleinen Seite hier. Im Vergleich zu den anderen hier bin ich vermutlich ein reines Shadowrun- und Rollenspielküken, aber als bekennender Liebhaber von Flufftexten, Zeitleisten und Ordnung möchte ich meinen Teil dazu beitragen.


==Veröffentlichungen==
==Veröffentlichungen==
===Abenteuer & Settings===
*[https://www.shadowrun6.de/downloads/fanstuff/abenteuer/sr5_chemie_fuer_anfaenger.pdf Chemie für Anfänger] -  Kampagnenband rund um Machenschaften der [[Chemtrans]]
*[https://www.shadowrun6.de/downloads/fanstuff/abenteuer/sr5_chemie_fuer_anfaenger.pdf Chemie für Anfänger] -  Kampagnenband rund um Machenschaften der [[Chemtrans]]
*[https://www.shadowrun6.de/downloads/fanstuff/abenteuer/fleischtransport.pdf Fleischtransport] - ein Abenteuer in [[Frankfurt an der Oder]]
*[https://www.shadowrun6.de/downloads/fanstuff/abenteuer/fleischtransport.pdf Fleischtransport] - ein Abenteuer in [[Frankfurt an der Oder]]
*[https://www.shadowrun6.de/index.php/fanstuff-2/abenteuer/425-sr-nebelstadt-wesel.html Nebelstadt Wesel] - Szenario-Kurzbeschreibung in [[Wesel]]
*[https://www.shadowrun6.de/index.php/fanstuff-2/abenteuer/424-sr-blue-hawks-in-wattenscheid.html Blue Hawks in Wattenscheid] - Szenario-Kurzbeschreibung in [[Bochum]]
*[https://www.shadowrun6.de/index.php/fanstuff-2/abenteuer/430-sr-remscheid-golf-resort-papenberg.html Golf Resort Papenberg] - Szenario-Kurzbeschreibung in [[Remscheid]]
===Karten===
*[https://www.shadowrun6.de/downloads/fanstuff/plaene/tunnel-hamburgs_untergrundclub.jpg Tunnel] - ein im wahrsten Sinne des Wortes Untergrund-Club in [[Hamburg]]
*[https://www.shadowrun6.de/downloads/fanstuff/plaene/tunnel-hamburgs_untergrundclub.jpg Tunnel] - ein im wahrsten Sinne des Wortes Untergrund-Club in [[Hamburg]]
*[https://www.shadowrun6.de/downloads/fanstuff/plaene/frankfurt_an_der_oder_5000px.jpg Frankfurt an der Oder] - eine Stadtkarte von [[Frankfurt an der Oder]]
*[https://www.shadowrun6.de/downloads/fanstuff/plaene/frankfurt_an_der_oder_5000px.jpg Frankfurt an der Oder] - eine Stadtkarte von [[Frankfurt an der Oder]]
*[https://www.shadowrun6.de/index.php/fanstuff-2/plaene-und-karten/439-berghuette.html Berghütte] - für einen lauschigen Abend in der [[Alpeninterdiktszone]]
*[https://www.shadowrun6.de/index.php/fanstuff-2/plaene-und-karten/440-eventlocation.html Eventlocation] - für Events aller Art
*[https://www.shadowrun6.de/index.php/fanstuff-2/plaene-und-karten/441-polizeirevier.html Polizeirevier] - falls man den Gesetzeshütern (zu) nahe kommen möchte
===Newsfeeds===
Ich erstelle häufiger Newsfeeds für meine eigenen Spielrunden, die ich im [https://foren.pegasus.de/foren/forum/283-shadowrun/ Pegasus Shadowrun Forum] auch anderen zur Verfügung stelle.
{|
|2021
|2022
|-
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=621666 Newsfeed-01]
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=632890 Newsfeed-13]
|-
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=622801 Newsfeed-02]
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=634172 Newsfeed-14]
|-
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=624530 Newsfeed-03]
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=634172 Newsfeed-15]
|-
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=626062 Newsfeed-04]
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=635824 Newsfeed-16]
|-
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=627017 Newsfeed-05]
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=636860 Newsfeed-17]
|-
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=628337 Newsfeed-06]
|-
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=628979 Newsfeed-07]
|-
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=629856 Newsfeed-08]
|-
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=630759 Newsfeed-09]
|-
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=631504 Newsfeed-10]
|-
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=632268 Newsfeed-11]
|-
|[https://foren.pegasus.de/foren/topic/30081-myshadow-make-your-own-novapuls/?p=632696 Newsfeed-12]
|}


==Meine Charaktere==
==Meine Charaktere==

Aktuelle Version vom 5. Juli 2022, 12:37 Uhr

Moin Moin, auf meiner (noch) kleinen Seite hier. Im Vergleich zu den anderen hier bin ich vermutlich ein reines Shadowrun- und Rollenspielküken, aber als bekennender Liebhaber von Flufftexten, Zeitleisten und Ordnung möchte ich meinen Teil dazu beitragen.

Veröffentlichungen

Abenteuer & Settings

Karten

Newsfeeds

Ich erstelle häufiger Newsfeeds für meine eigenen Spielrunden, die ich im Pegasus Shadowrun Forum auch anderen zur Verfügung stelle.

2021 2022
Newsfeed-01 Newsfeed-13
Newsfeed-02 Newsfeed-14
Newsfeed-03 Newsfeed-15
Newsfeed-04 Newsfeed-16
Newsfeed-05 Newsfeed-17
Newsfeed-06
Newsfeed-07
Newsfeed-08
Newsfeed-09
Newsfeed-10
Newsfeed-11
Newsfeed-12


Meine Charaktere

Konzerne

Persona

  • Shiny - Shadowtalkerin, vollverchromte (ehemalige?) Schönheit
  • Blake (RRMP) - Shadowtalker, aufstrebender Schieber im RRP mit zu vielen Hobbies
  • Gabriele Thulberg - Shadowtalkerin, unabhängige Journalistin in der ADL