Benutzer:DerDrachentöter

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Zur Person

Moin, ich bin DerDrachentöter, Rollenspieler, Larper, Zocker, Metalhead und Freizeitpirat. Dazu bin ich angehender Sozialwissenschaftler mit einem Faible für juvenile Vergemeinschaftungen und Subkulturen. Rollenspieler bin ich seit...über 10 Jahren, wie lange genau, keine Ahnung. Angefangen hat es, wie bei so vielen mit DSA (was ich auch die ersten 7-8 Jahre ausschließlich gespielt habe). Mittlerweile hat sich das Repertoire auf diverse andere Systeme erweitert (aWOD, Shadowrun [ja, wirklich ;)], 7te See, Warhammer, Der eine Ring, Deadlands,...) und ich hab auch das eine oder andere gemeistert. Nachdem ich lange Zeit nur SR als SPieler erlebt habe, hab ich inzwischen meine eigene kleine Runde und habe mich im Rahmen dessen angefangen in die Materie zu graben. Im Zuge dessen habe ich mich auch mehr mit der Shadowhelix befasst und irgendwann beschlossen, dass das Projekt so toll ist, dass ich meinen Teil zu beitragen möchte. Here we go!

Meine besondere Liebe und mein tieferes Interesse gilt ganz klar der ADL und so werde ich auch versuchen, mich in diesem Bereich einzubringen.


Meine Ziele/TO-DOs

  • alles was mit der ADL zutun hat, wo nötig ergänzen
  • den Artikel über Berlin überarbeiten und besonders die Geschichte ergänzen.
  • fehlende wichtige Artikel für die ADL verfassen, wo möglich
  • nützlich sein!