Benutzer:CyberDruid

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Ich bin CyberDruid und der einzige Grund, warum ich hier dabei sein darf ist die Tatsache, dass ich vor einiger Zeit mal die Shadowrun City (siehe ShadowHelix) gegründet habe. Dann habe ich das Team auch noch überredet, dass ich den Webspace miete und schon bin ich ein festes und faules Besatndteil der Crew geworden. Man muss mich mitschleppen, da ich sonst die ShadowHelix verkaufe. Oder so in der Art.

Ihr könnt mich gerne via ICQ (UIN: 138117) oder per elektronischer Post anschreiben.

Shadowtalk Charaktere

Wee
Wee postet gerne Gerüchte. Er hat die German Knowledge Base gegründet und hat ein großes Wissen, was hinter den Kulissen abgeht. Er hört viel und gibt sein Wissen gerne Preis.
Dr. Magness
in Arbeit, soll ein Spezialist für Erwachte Wesen werden