Benutzer:CyberDruid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(temp2)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Über mich==
==Über mich==
Ich bin CyberDruid und der einzige Grund, warum ich hier dabei sein darf ist die Tatsache, dass ich vor einiger Zeit mal die Shadowrun City (siehe [[ShadowHelix]]) gegründet habe. Dann habe ich das Team auch noch überredet, dass ich den Webspace miete und schon bin ich ein festes und faules Besatndteil der Crew geworden. Man muss mich mitschleppen, da ich sonst die ShadowHelix verkaufe. Oder so in der Art.
Ich heiße Felix Damrau, oder CyberDruid. Ich bin 26 und studiere Mathematik und Chemie auf Lehramt Gymnasium in Paderborn. Leider habe ich kaum noch etwas mit Shadowrun zu tun...


Ihr könnt mich gerne via ICQ (UIN: 138117) oder per [mailto:CyberDruid@ShadowHelix.de elektronischer Post] anschreiben.
Ihr könnt mich gerne via ICQ (UIN: 138117) oder per [mailto:CyberDruid@ShadowHelix.de elektronischer Post] anschreiben. Schreibt aber bitte irgendetwas von Shadowhelix oder so mit in die Mail oder den Auth-Request mit rein, da ich sonst wohl nicht antworte. Zumindest im ICQ.


==Shadowtalk Charaktere==
==Shadowtalk Charaktere==
; [[Wee]] : Wee postet gerne Gerüchte. Er hat die [[German Knowledge Base]] gegründet und hat ein großes Wissen, was hinter den Kulissen abgeht. Er hört viel und gibt sein Wissen gerne Preis.
; [[Wee]] : Wee postet gerne Gerüchte. Er hat die [[German Knowledge Base]] gegründet und hat ein großes Wissen, was hinter den Kulissen abgeht. Er hört viel und gibt sein Wissen gerne Preis.
; Dr. Magness : in Arbeit, soll ein Spezialist für [[Erwachte Wesen]] werden
<!---
Zeichnung eines [[Westlicher Drache|Westlichen Drachens]]


''Künstlerin:'' Kristina 'Aryana' Weiss ([http://elfwood.lysator.liu.se/art/k/w/kweiss/kweiss.html Kontakt])
==Für mich wichtiger Quark==
 
* [[Shadowhelix:Liste von Tippfehlern]]
''Quelle:'' [http://elfwood.lysator.liu.se Elfwood], Zeichnung: [http://elfwood.lysator.liu.se/art/k/w/kweiss/dragon_color.jpg.html Dragon colored]
* [[Spezial:Maintenance]]
 
* [[Spezial:Log/block]]
''Lizenz:'' GNU FDL
 
//-->
 
<!--- TEMP KONZERNGERICHT
Der Konzern-Gerichtshof ist das Gericht vor dem sich die [[Exterritorialität|Exterritorialen]] [[Konzerne]] zu verantworten haben. Er besteht aus dreizehn Richtern, von denen einer alle sechs Monate nach einer Amtszeit von sechseinhalb neu gewählt wird.
 
==Geschichte==
Der moderne Konzern-Gerichtshof hat seine Wurzel in Jahre 2012, als die Konzernwelt die Notwendigkeit eines Gerichts für sich erkannte. Kurz vorher hatte sich ein Konflikt zwischen Keruba und BMW zu einem Krieg entwickelt.
 
Die ''Großten Sieben''([[Ares]], [[BMW]], [[JRJ]], [[Keruba]], [[Mitsuhama]], [[ORO]] und [[Shiawase]]) gründeten das Inter-Corporate Council, den Inter-Konzern-Rat oder kurz ICC. Dieser Rat hatte jeweils ein Mitglied von jedem Konzern. Das ICC wurde durch Zahlungen seiner Mitglieder finanziert. //-->

Aktuelle Version vom 14. Oktober 2008, 07:24 Uhr

Über mich

Ich heiße Felix Damrau, oder CyberDruid. Ich bin 26 und studiere Mathematik und Chemie auf Lehramt Gymnasium in Paderborn. Leider habe ich kaum noch etwas mit Shadowrun zu tun...

Ihr könnt mich gerne via ICQ (UIN: 138117) oder per elektronischer Post anschreiben. Schreibt aber bitte irgendetwas von Shadowhelix oder so mit in die Mail oder den Auth-Request mit rein, da ich sonst wohl nicht antworte. Zumindest im ICQ.

Shadowtalk Charaktere

Wee
Wee postet gerne Gerüchte. Er hat die German Knowledge Base gegründet und hat ein großes Wissen, was hinter den Kulissen abgeht. Er hört viel und gibt sein Wissen gerne Preis.

Für mich wichtiger Quark