Benutzer:Cornix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 29: Zeile 29:


Falls hier wer öfters mal über Steam zockt, kann sich gerne der Shadowhelix Steam Community Group anschließen. Zu finden ist diese unter folgendem Link: http://steamcommunity.com/groups/shadowhelixx
Falls hier wer öfters mal über Steam zockt, kann sich gerne der Shadowhelix Steam Community Group anschließen. Zu finden ist diese unter folgendem Link: http://steamcommunity.com/groups/shadowhelixx
Test

Version vom 20. Juni 2017, 21:10 Uhr

Über mich

Tach, bin der cornix, heisse im richtigen Leben Michael, bin Jahrgang 82 und studierter Diplom-Ingenieur.

Bin im Jahre 1999 oder so zur SRC-Crew dazu gekommen und zeichne mich verantwortlich für mindestens 3 Redesigns der Seite. Ausserdem habe ich mit CyberDruid und ein paar anderen Leuten zusammen das Shadowboard aufgezogen.

Kontakt

Falls ihr wirklich was von mir wollen solltet, schickt mir bitte einen 5-stelligen Betrag auf mein Schweizer Nummernkonto. Anschließend dürft ihr mich per ICQ (67775797), AIM (cornix2060), MSN ([keinSpam][bitteDieFettenSachenNehmen][lordcornix][at][diesHierLöschen][arcor][Punkt][deutschland]) oder per Mail unter [keinSpam][bitteDieFettenSachenNehmen][cornix][at][diesHierLöschen][shadowhelix][Punkt][deutschland] erreichen.

Instant Message

Über das Shadowhelix Forum ist es auch möglich, mir Nachrichten direkt zukommen zu lassen, sofern man sich eine Benutzerkonto eingerichtet hat. Möglich ist dies über das Jabber-Kontaktformular. Eine andere Möglichkeit ist das Versenden einer ICQ Web Message.

In eigener Sache

Falls hier wer öfters mal über Steam zockt, kann sich gerne der Shadowhelix Steam Community Group anschließen. Zu finden ist diese unter folgendem Link: http://steamcommunity.com/groups/shadowhelixx

Test