Benutzer:Claymore

Aus Shadowhelix
Version vom 22. August 2006, 13:10 Uhr von Claymore (Diskussion | Beiträge) (mmh, man wird alt... =))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallöchen zusammen.

Ich bin wie der Name schon andeutet Claymore - in der Welt da draußen besser bekannt unter dem Namen Dominik -, 21 Jahre alt, und Studiere Chemie & Biochemie an der LMU München. Ich bin durch irgendeinen unerklärlichen kosmischen Zufall einer der Administratoren des Shadowhelix-Wikis und neige dazu meine Artikel mit Rechtschreibfehlern (Das sind eigentlich keine Rechtschreibfehler sondern Darstellungsfahler deiner Grafikkarte, hüte dich also zu versuchen sie auszubessern ^^) zu spicken, nicht zu verwirklichende Ideen zu haben und meine Meinung zu organisatorischen Fragen alle 20 Minuten zu ändern.

Ich bin natürlich immer gerne bereit euch in irgendeiner Form Hilfestellung zu geben, Fragen zu beantworten oder Anregungen entgegenzunhemen. Ihr könnt mich unter meiner E-Mail Adresse, per ICQ unter der Nummer 119795965 oder per Jabber unter Claymore@amessage.info erreichen. Auch bin ich üblicherweise im IRC im Channel [irc:\\irc.de.quakenet.org/shadowhelix #shadowhelix] im Quakenet zu finden.(Wenn auch etwas alleine. Warum will mir keiner Gesellschaft leisten :) )

Alternativ könnt ihr auch einfach auf meiner Diskussionsseite eine Nachricht hinterlassen.