Benutzer:Buckwheats

Aus Shadowhelix
Version vom 12. Januar 2009, 23:57 Uhr von Buckwheats (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo zusammen! Hab durch Glück eure Seite gefunden und gleich den größten Teil meiner an "Walzer, Punks & Schwarzes ICE" angelegte Version von Wien 2070 raufgestel...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen!

Hab durch Glück eure Seite gefunden und gleich den größten Teil meiner an "Walzer, Punks & Schwarzes ICE" angelegte Version von Wien 2070 raufgestellt.

Würde mich freuen, wenn mir ein paar Leute helfen würden, das zu erweitern und zu behübschen, da meine Kenntnisse über eine Wiki mehr als nur bescheiden sind.

Ich bin für Änderungen bzw. Verbesserungen freuen, da ich selbst nicht mit allem glücklich bin mit dem, was ich da über Jahre so ab und an produziert habe.

Vielleicht schafft es so Wien 2070 ein lebendiges Gesicht zu bekommen und ein echter Runner's Haven zu werden.

mfg buckwheats

P.S.: der Nick "buckwheats" stammt aus dem Film "Das Leben nach dem Tod in Denver", für die, die es interessiert.