Beißer

Aus Shadowhelix
Version vom 4. Oktober 2022, 19:41 Uhr von Index (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beißer
Geschlecht männlich
Art Ghul
Magisch aktiv Dualwesen
Nationalität deutsch

Beißer ist der Anführer einer Ghulgang in "Zombie-0", der tiefsten Ebene des komplett überbauten Wuppertal aka "Zombietown" im Rhein-Ruhr-Megaplex, die noch unter dem Niveau der Wupper liegt und offiziell gar nicht existiert.

Tätigkeit

Er ist ein erfolgreicher Schieber, und einer von denen, die den Schwarzmarkt mit Waren und Informationen in der Z-Zone dort unten kontrollieren. Beißer handelt mit allem, was man ihm anbietet. Seine Bezahlung ist nicht gerade gut, dafür aber sofort und wenn man etwas von ihm kaufen will, muss man auch nicht weiter als bis an den unteren Rand der Skala blicken. Dabei hat er manchmal sogar recht interessante Dinge im Angebot, oftmals Diebesgut wie Schmuck und Elektronik, aber auch Informationen, wie etwa Passwörter, exklusive Grundrisspläne und ähnliches. Auf Bestellung besorgt er nichts, weshalb ein Besuch bei ihm eine reine Glückssache ist - und man muss den gefährlichen Weg zu ihm überwinden, denn seinen Turf verlässt Beißer nur für seine Stammkunden.[1]

Seine Ware fischt er oftmals aus dem Abwasser oder aber er kauft sie von den Banden, die an der Oberfläche kurzzeitig auf Raubzug gehen. Oftmals ist es reiner Schund, aber man kann sich schon wundern, was so mancher Konzerner die Toilette runterspült, um es "verschwinden" zu lassen.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Sonstige

Weblinks