Behemoth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Schon wieder die Summary vergessen!!)
(+Vorlage:Quelle fuer Handbuch der Erwachten Wesen)
Zeile 11: Zeile 11:


==Quellenindex==
==Quellenindex==
*[[Handbuch der Erwachten Wesen (Quelle)|Handbuch der Erwachten Wesen]]
*{{Quelle|hbew}}
*[[Paranormal Animals of North America (Quelle, englisch)|Paranormal Animals of North America]] pp.26-27  
*[[Paranormal Animals of North America (Quelle, englisch)|Paranormal Animals of North America]] pp.26-27  
*[[Critter (Quelle, englisch)|Critters]] p.23  
*[[Critter (Quelle, englisch)|Critters]] p.23  

Version vom 23. Juli 2008, 12:53 Uhr

Behemoth
(Alligator gigas)

Critter Behemoth.JPG

© FanPro
Gründerart Mississippi-Alligator
Verbreitung Karibischen Liga, Küstengewässer des Golf von Aztlan

Der Behemoth (Alligator gigas) ähnelt einem Nilpferd, ist aber eine erwachte Form des Mississippi-Alligators. Er hat eine Schulterhöhe von 3m und ist knapp 5m lang. Er ist ein schwergepanzerter Fleischfresser der hauptsächlich in den subtropischen Sümpfen und Wasserstraßen der Karibischen Liga und des Golfs von Mexiko lebt.


Quellenindex

Informationen