Batman

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.


Batman ist ein Rigger - und wohl auch Autoduellist - aus der ADL.

Er posted regelmäßig mehr oder minder prollige Shadowtalk-Kommentare in den Shadowland-Knoten der deutschen Schattenmatrix.

Aus diesen Bemerkungen geht u. a. hervor, daß er seine - gepanzerte und bewaffnete - "Karre" Batmobil nennt und daß er wohl aus Hamburg stammt. Außerdem ist er - nach eigenem Bekunden - Zigarrenraucher und bekennender Stadtkriegs- und «Karl Kombatmage»-Fan.


Shadowtalk

Informationen
Informationen
Informationen
Informationen


Siehe auch

Quellenindex

Informationen