Barracuda

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Barracuda
* 2057
Alter 22
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Tätigkeit Straßendealer

Barracuda ist ein kleiner Dealer im verslumten, zu Frankfurt gehörenden Offenbach.

Erscheinungsbild

Hinter dem hochtrabenden, bei einem gefürchteten Raubfisch entlehnten Straßennamen des Dealers verbirgt sich ein für Offenbacher Verhältnisse unauffälliger 22jähriger Mensch mit altmodisch verchromten Cyberaugen.

Charakter

Der Dealer ist geldgierig, reagiert auf Bestechungsversuche grundsätzlich, in dem er mehr Creds fordert, und belügt wenn möglich jeden, der ihn um Informationen zu seinem Geschäft und seinen Kunden angeht. Gleichzeitig ist er allerdings auch ziemlich feige, und lässt sich - wenn man ihm mit Gewalt droht - ziemlich leicht einschüchtern. - Persönliche Freundschaften halten ihn grundsätzlich nicht davon ab, einem Chummer von seinen Stoff zu verkaufen, oder ihm den Nachschub zu verweigern, nach dem er verlangt, wenn derjenige nicht genug Geld hat.

Aktivitäten

Barracuda arbeitet auf Straßenniveau für einen unter Yakuza-Einfluss stehenden Verteilerring. Er hat sein Revier im Stadtteil Bieber im Süden der ehemaligen Lederstadt, wo er auch wohnt, und verkehrt daneben auch in der schäbigen Kellerbar «Giftbrühe». An die einheimischen Süchtigen verkauft er diverse chemische Drogen, was mit relativ harmlosen Stimmungsmachern anfängt, und bis zu hochgradig abhängig machenden Substanzen wie NovaCoke - und wenn er sie bekommen kann auch neuartigen BADs wie Tempo - reicht.

Zu seinen Kunden gehörte 2073 nicht zuletzt der Ork Wenzel, mit dem er ursprünglich befreundet war, und der - wie er selbst zugibt - den Stoff, den er ihm verkaufte, nicht sonderlich gut vertrug, und rasch in eine Abwärtsspirale aus Abhängigkeit, finanziellen Problemen und schließlich Obdachlosigkeit geriet.


Quellenindex

Weblinks