Bülow-Garagen

Aus Shadowhelix
Version vom 5. Oktober 2019, 09:49 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bülow-Garagen
Überblick (Stand: 2072)
Kurzbeschreibung:
Illegale Werkstätten
Lage: Herne, Rhein-Ruhr-Megaplex
Besitzer: Werkstattkommune

Die Bülow-Garagen sind ein Treffpunkt für Schmuggler aus dem Rhein-Ruhr-Megaplex die ihre Waren in den Kirchenstaat Westphalen schmuggeln wollen, beziehungsweise aus der anderen Richtung kommen. Sie liegen in Herne. Es ist eine Werkstattkommune, welche in einem der schlimmsten Ghettos des Plex liegt. Nach außen ist das große Areal streng abgeschirmt und bewacht. Die Bülow-Garagen liegen im Hof eines alten Werksgeländes. Hier kann man alles was der Kunde mitbringt an sein Auto anschrauben lassen. Dabei spielt es keine Rolle ob die Anbauten illegal sind.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn man im Plex ist sollte man hier seine Sachen einbauen lassen. Die Jungs verstehen wirklich was von ihrem Geschäft es gibt südlich von Hamburg keine besseren Bastler und Schrauber.
Shadowtalk Pfeil.png BlackLilly


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks