Astraler Riss

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Ein Astraler Riss (engl. astral rift) ist ein Bereich des Astralraums, wo die Grenze zur physischen Ebene durchlässig ist, teilweise gibt es sogar eine Verbindung zu einer Metaebene. Wesen, die eigentlich nicht die Fähigkeit zur Astralprojektion besitzen, können durch einen astralen Riss in die Astral- oder eine Metaebene vordringen. Umgekehrt können Bewohner einer Metaebene durch einen solchen Riss in die physische Welt vordringen, dort nehmen sie aber nur dann eine physische Form an, wenn sie über entsprechende Kräfte verfügen.


Quellenindex

Deutsch Englisch