Assault Cargo Lift

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Assault Cargo Lift
Überblick (Stand: 2073) [1]
Mutterkonzern:
Mobile Eingreiftruppe 2000 / Lufthansa AG
Gründung: Ende der 2030er
Branche: Logistik
Konzernstatus: Joint Venture

Assault Cargo Lift ist ein Joint Venture der MET2000 und der Lufthansa AG.

Geschäftsprofil

Mittels bewaffneter Transportflugzeuge transportiert Assault Cargo Lift alle notwendigen Waren und Mittel, die der Söldnerkonzern gerade benötigt.[1]

Verbindungen

Assault Cargo Lift nutzt kollegial, wie auch das Mutterunternehmen, den Bundeswehrflughafen in Wunstorf, westlich von Hannover, mit.[2]

Konkurrenz

Die Zusammenarbeit mit der Lufthansa steht allerdings unter scharfer Kritik von Ares, welches darauf drängt, das Joint Venture aufzulösen und stattdessen an American Airlines, einer Ares-Tochter, diese Aufgaben übernehmen zu lassen. Bei der Entscheidungsfindung herrscht allerdings ein Patt. Die Situation könnte sich aber ändern, da ESUS neuerdings versucht, die Parteien zu sabotieren, um möglicherweise noch selber an diese Stelle zu kommen.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch


Weblinks

Shadowiki: „Assault Cargo Lift“