Asaka Nashihito

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Asaka Nashihito
* *2. Dezember 2071
Alter 12
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch[E 1]
Mutter Hitomi Shiawase
Vater Yasuhito
Nationalität japanisch
Staats-
angehörigkeit
Japan

Asaka Nashihito ist der Kronprinz Japans.

Familie

Asaka ist das erstgeborene Kind von Tenno Yasuhito und Kaiserin Hitomi Shiawase. Als solches ist er mit der Shiawase-Familie verwandt.[1] Er hat eine jüngere Schwester namens Sakura.

Biographie

Er wurde am 2. Dezember 2071 geboren. Der Tenno erklärte den Tag landesweit zu einem Feiertag.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Erläuterungen

  1. Es wird nicht explizit erwähnt, aber das konservative Japan würde einen Metamenschen wahrscheinlich nicht akzeptieren.

Index

Deutsch Englisch

Weblinks