Asaf ab-Magdi

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Asaf ab-Magdi
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität ägyptisch
Religion Islam

Asaf ab-Magdi ist leitender Koordinator vom Anarchistischen Schwarzen Halbmond in Al-Bashtil.

Biographie

Asaf ab-Magdi ist in Alexandria geboren. Er ist des Jobs halber nach Kairo umgezogen. Das Büro in Al-Bashtil ist heruntergekommen, abgenutzt, ein Waschbetonbau mit kaputter Neonschrift über dem Eingang. Drinnen ist es spärlich und praktisch in grün eingerichtet.

Aussehen

Ab-Magdi ist ein etwa 1,80 großer, fülliger Mann mittleren Alters. Er hat rötlich, braune Haare und trägt einen Schnurrbart, der Rest vom Bart ist streichholzlang abrasiert. Er trägt meistens ein westlicheres Outfit, keinen Turban, manchmal eine Kappe, normale Jeans und Hemd.

Persönlichkeit

Ab-Magdi ist Muslim, nimmt es aber nicht so eng. Er ist eher menschlich, wie ein Organisator einer internationalen Hilfsorganisation. Nichts desto trotz versucht er, für seine Kinder, die Organisation und nicht zuletzt für sich selbst seinen Schnitt zu machen. Das geht halt öfter nicht so einfach.