Armamentos Murreta

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Armamentos Murreta
Überblick (Stand: ?)
Mutterkonzern: Aztechnology
Branche: Waffenhersteller
Konzernstatus: Tochterfirma

Armamentos Murreta ist ein Hersteller von Handfeuerwaffen und eine Konzerntochter des Aztlaner Megakonzerns Aztechnology.

Struktur

Standorte

Armamentos Murreta hat - nicht zuletzt - im azanischen Kapstadt einen Produktionsstandort, wo der Konzern in Lizenz des britischen Herstellers Enfield deren eigentlich veraltete leichte Pistole vom Typ M1098 für den afrikanischen Markt produziert.

Shadowtalk Pfeil.png ...was damit zusammenhängt, dass es einem der Marktforschungs-Fredis des Mutterkonzerns aufgefallen war, dass diese Kniften auf den Schwarzmärkten am Kap ein absoluter Verkaufsschlager waren. - Und Big A war sich noch nie zu fein, auch dieses Segement direkt zu bedienen, statt es den Second-Hand-Waffenhändlern zu überlassen...
Shadowtalk Pfeil.png Gun Runner < Temporary Account >

Produkte

  • Armamentos Murreta M1098 - Lizenzbau der Enfield M1098, hergestellt in Kapstadt.[1]



Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks