Arbeitsgruppe Loreley

Aus Shadowhelix
Version vom 19. März 2021, 11:23 Uhr von Cylloan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die geheime '''Arbeitsgruppe Loreley''' wurde Anfang der 40er in der BRD durch den Staat ins Leben gerufen, um unterschiedliche Szenarien einer Restrukturi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die geheime Arbeitsgruppe Loreley wurde Anfang der 40er in der BRD durch den Staat ins Leben gerufen, um unterschiedliche Szenarien einer Restrukturierung der BRD zu erarbeiten.

Nach dem Zusammenbruch des Süddeutschen Bundes wurden Entwürfe der Arbeitsgruppe Loreley, sowie Teile des Strategiepapiers "Die Zukunft Deutschlands" des Weltwirtschaftsforums genutzt, um die Verfassung der ADL auszuarbeiten und auch umzusetzen.

Bis heute wurden die Mitglieder der Arbeitsgruppe offiziell nie genannt.

Folgende Mitglieder sind jedoch bekannt:

Index

Quellenbücher