Anubis (Sanitäter): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Anubis ist der Mannschaftssanitäter der Mainzer Stadtkrieg-Mannschaft Black Barons. Er gehört zum Volk der Menschen und ist magisch nicht begabt. Übe...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


Romane: Schattenjäger
Romane: Schattenjäger
|GESCHLECHT=männlich
|METATYP=[[Mensch]]
|MAGISCH=nein
|NATION=[[ADL]]

Version vom 23. September 2008, 16:38 Uhr

Anubis ist der Mannschaftssanitäter der Mainzer Stadtkrieg-Mannschaft Black Barons. Er gehört zum Volk der Menschen und ist magisch nicht begabt. Über seinen wahren Namen, sein Alter, seine Eltern und seinen Geburtsort ist nichts bekannt.Auf seine Rechnung geht unter anderem die Behandlung von Ordog, Michels und Schibulski, nachdem diese aus der SOX zurückkehrten, die Verarztung von Xavier und das Ersetzen von Ordogs Hand, nachdem diese im Spiel gegen die Centurios Essen vom Troll Chrome Bean abgeschlagen wurde.

Quellenindex

Romane: Schattenjäger |GESCHLECHT=männlich |METATYP=Mensch |MAGISCH=nein |NATION=ADL