Anubis (Sanitäter): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Umstellung Quellenformat)
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person
{{Person
|GESCHLECHT=männlich
|GESCHLECHT=männlich
|METATYP=Mensch
|METATYP=[[Mensch]]
|NATION=[[ADL|deutsch]]
|NATION=[[ADL|deutsch]]
|TÄTIGKEIT=[[Stadtkrieg]]ler (''Sani'')
|ZUGEHÖRIGKEIT=[[Black Barons Mainz]]
}}
}}
'''Anubis''' ist der Mannschaftssanitäter der [[Mainz]]er [[Stadtkrieg]]-Mannschaft «[[Black Barons]]».  
'''Anubis''' ist der Mannschaftssanitäter der [[Mainz]]er [[Stadtkrieg]]-Mannschaft «[[Black Barons Mainz|Black Barons]]».  


Er ist ein [[Mensch]] und nicht [[Magie|magisch]] begabt. Anubis ist naturgemäß nur sein Kampfname als Sani bzw. "Fleischer" - wie das im Stadtkrieglerjargon genannt wird - sein wahrer Namen, sein Alter und seine Herkunft sind nicht bekannt. Seine Qualitäten auf dem Gebiet der Notfallmedizin stehen jedenfalls außer Frage, und auf seine Rechnung geht unter anderem die Behandlung von [[Ordog]], [[Michels]] und [[Schibulski]], nachdem diese aus der [[SOX]] zurückkehrten. Auch für die Verarztung von [[Xavier]] und das Ersetzen von [[Ordog]]s Hand, nachdem diese im Spiel gegen die «[[SK Centurios Essen]]» vom [[Troll]] [[Chrome Bean]] abgeschlagen wurde, war er verantwortlich.  
Er ist ein [[Mensch]] und nicht [[Magie|magisch]] begabt. Anubis ist naturgemäß nur sein Kampfname als Sani bzw. "Fleischer" - wie das im Stadtkrieglerjargon genannt wird - sein wahrer Namen, sein Alter und seine Herkunft sind nicht bekannt. Seine Qualitäten auf dem Gebiet der Notfallmedizin stehen jedenfalls außer Frage, und auf seine Rechnung geht unter anderem die Behandlung von [[Ordog]], [[Michels]] und [[Schibulski]], nachdem diese aus der [[SOX]] zurückkehrten. Auch für die Verarztung von [[Xavier]] und das Ersetzen von [[Ordog]]s Hand, nachdem diese im Spiel gegen die «[[S-K Centurios Essen]]» vom [[Troll]] [[Chrome Bean]] abgeschlagen wurde, war er verantwortlich.  


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
Zeile 13: Zeile 15:
*[[Quelle, de: Schattenjäger|Romane: Schattenjäger]]
*[[Quelle, de: Schattenjäger|Romane: Schattenjäger]]


{{KatSort|cat=Personen|Metamenschheit|Menschen}}
==Weblinks==
*{{Shwp|Anubis_(Sani)|Shadowiki: Anubis}}
{{KatML|cat=Person|Mensch}}
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Mannschaftspersonal|Urban Brawler}}
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Mannschaftspersonal|Urban Brawler}}

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2019, 21:37 Uhr

Anubis (Sanitäter)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Black Barons Mainz
Tätigkeit Stadtkriegler (Sani)

Anubis ist der Mannschaftssanitäter der Mainzer Stadtkrieg-Mannschaft «Black Barons».

Er ist ein Mensch und nicht magisch begabt. Anubis ist naturgemäß nur sein Kampfname als Sani bzw. "Fleischer" - wie das im Stadtkrieglerjargon genannt wird - sein wahrer Namen, sein Alter und seine Herkunft sind nicht bekannt. Seine Qualitäten auf dem Gebiet der Notfallmedizin stehen jedenfalls außer Frage, und auf seine Rechnung geht unter anderem die Behandlung von Ordog, Michels und Schibulski, nachdem diese aus der SOX zurückkehrten. Auch für die Verarztung von Xavier und das Ersetzen von Ordogs Hand, nachdem diese im Spiel gegen die «S-K Centurios Essen» vom Troll Chrome Bean abgeschlagen wurde, war er verantwortlich.


Quellenindex

Weblinks