Antonio Ortege

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Antonio Ortege
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität argentinisch
Konzern-
angehörigkeit
Novatech
Tätigkeit Vizepräsident

Antonio Ortege war Vizepräsident von Novatech South America.

Leute, die schon mit ihm zu tun hatten, beschrieben ihn als einen extrem charismatischen Argentinier, der von Richard Villiers eigenhändig für den Job ausgewählt wurde. Seinen Einfluss in Argentinien hat er effektiv genutzt, um Schlüsselmitglieder der Argentinischen Regierung auf seine Seite zu bringen, und sie zum Nutzen von Novatechs Elektronik- und Biotech-Interessen in Südamerika einzuspannen.


Quellenindex

Weblinks