Anita Chavez

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Anita Chavez
2046
Geschlecht weiblich
Metatyp ?
Nationalität dominikanisch
Staats-
angehörigkeit
Dominikanische Republik

Anita Chavez war die letzte, legitimierte Präsidentin der Dominikanischen Republik. Nach ihrem Tod 2046 zerfiel der Staat der zuvor bereits in kurzer Folge drei Staatsstreiche erlebt hatte und zwischen 2043 und 46 von rivalisierenden Piratenkönigen auseinander gerissen wurde, zu den Dominikanischen Territorien. Diese werden von den einzelnen Piratenlords beherrscht, besitzen kein anerkanntes Staatsoberhaupt und haben damit auch keine Stimme in der - politisch ohnehin bedeutungslosen - Liga-Legislative der Karibischen Liga.

Ob Anita Chavez die direkte Nachfolgerin des Orks Joaquim Delmonte im Präsidentenamt war, ist nicht bekannt.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks