Angela Maler

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Angela Maler
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv ja (Hexe)
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Konzern­angehörigkeit AMT
Zugehörigkeit Wicca-Verbindung
Religion Wicca
Tätigkeit Executive (CEO)

Angela Maler ist - oder war jedenfalls zu AMT-Zeiten - Chief Executive Officer von Audi.

Biographie

Frau Dr.rer.oec Angela Maler ist eine promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin mit Triple-A Bachelor aus einer der bekanntesten Eliteuniversitäten Bayerns, der LMU und dort dem CDTM.

Magische Begabung

Auch, wenn sie - soweit bekannt - keinen akademischen Abschluss in Thaumaturgie hat, ist Maler magisch begabt. Es heißt, sie sei langjähriges Mitglied einer Wicca-Verbindung und eine - mutmaßlich ziemlich mächtige - Hexe.

Shadowtalk Pfeil.png Dann ist ja alles klar, sie hat sich die Karriereleiter nicht hoch geschlafen, sondern hoch "gehext"
Shadowtalk Pfeil.png Bricklip
Shadowtalk Pfeil.png Bricklip, Du bist ein alter Quatschkopp und obendrein ein unverbesserlicher Chauvie! - Immer diese Vorurteile... und dann noch mit diesem unverhohlen chauvinistischen Unterton... Männer, frau muss sie einfach lieben. Nicht.
Shadowtalk Pfeil.png Mme. Mim


Endnoten

Quellenangabe

Der Charakter und Audi-CEO ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Storkas" und kommt daher in keiner offiziellen Shadowrun-Publikation vor. - Der Artikelinhalt wurde hier vom Artikelersteller aus dessen "Audi Motors Technologies"-Artikel extrapoliert.

Weblinks