Anette Brandt-Tenhaus

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Anette Brandt-Tenhaus
2063
Geschlecht Weiblich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit Proteus AG
Tätigkeit Executive

Anette Brandt-Tenhaus war die CEO und Vorstandsvorsitzende der Proteus AG vor dem Ende der Proteus-Verschwörung und gehörte dem Marionettenvorstand an.

Biographie

Brandt-Tenhaus gehörte offiziell dem Konzern Advanced Human Technologies (AHT) an und traf sich 2048 nach offiziellen Informationen mit anderen Mitgliedern des Konsortiums rund um das Arkobau-Projekt, nachdem dieses bankrott gegangen war und man dieses nun irgendwie zu retten versuchte.[1]

Allerdings bezog sie 2049 dann die Position der CEO von Proteus, welches von dem Untergang des früheren Konsortiums und des Projektes profitiert hatte und hielt ab 2059 auch die Position der Vorstandsvorsitzenden, nachdem der frühere Vorstandsvorsitzende Arne von Ronzelen verstorben war.[2]

Hinter den Kulissen

Als Teil des Marionettenvorstandes wurde Brandt-Tenhaus wie der Rest von den "Gründern" gesteuert. Wie alle Marionetten trat auch sie kaum in der öffentlich Erscheinung, war alleinstehend und besaß auch keine Familie oder sonstige Verpflichtungen.[2]



Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks