Andalusian Light Industries: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Anadalusian Light Industries''' ist ein Konzern in Tir Tairngire, mit Hauptsitz in Portland. Er gilt als leitender Konzern für ein knappes Dutzend kleinerer...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Anadalusian Light Industries''' ist ein Konzern in [[Tir Tairngire]], mit Hauptsitz in [[Portland]]. Er gilt als leitender Konzern für ein knappes Dutzend kleinerer Konzerne. Sein Augenmerk erstreckt sich von Unterhaltungselektronik bishin zu Automobilausstattung. Präsident und Eigentümer ist Michael Demarco.
'''Anadalusian Light Industries''' ist ein Konzern in [[Tir Tairngire]], mit Hauptsitz in [[Portland]]. Er gilt als leitender Konzern für ein knappes Dutzend kleinerer Konzerne. Sein Augenmerk erstreckt sich von Unterhaltungselektronik bis hin zu Automobilausstattung. Präsident und Eigentümer ist [[Michael Demarco]].
 
[[Kategorie:Konzerne]]

Version vom 28. April 2007, 22:29 Uhr

Anadalusian Light Industries ist ein Konzern in Tir Tairngire, mit Hauptsitz in Portland. Er gilt als leitender Konzern für ein knappes Dutzend kleinerer Konzerne. Sein Augenmerk erstreckt sich von Unterhaltungselektronik bis hin zu Automobilausstattung. Präsident und Eigentümer ist Michael Demarco.