Anarchistisches Spital Altona

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Anarchistisches Spital Altona
Überblick (Stand: ?)
Lage: Hamburg-Altona
Besitzer:
Anarchistischer Schwarzer Halbmond

Das Anarchistische Spital Altona ist praktisch eine Schattenklinik in Hamburg-Altona, und wird vom Anarchistischen Schwarzen Halbmond betrieben.

Vorzugsweise arbeiten dort Straßendocs mit sozialer Ader, die denen medizinische Hilfe leisten, die sich keinen BuMoNA-Grundvertrag geschweige denn die Dienste einer der hochkarätigen Schwarzen Kliniken der Hanse-City wie etwa des «CyberSafe» oder der medizinischen Dienstleister im «Pott» leisten können. Besonders Opfer rechter Schläger oder von Polizeibrutalität können hier mit unbürokratischer, rascher und notfalls sogar kostenloser medizinischer Versorgung rechnen, ohne befürchten zu müssen, dass ihre Verletzungen und eventuelles, illegales Chrom an die HanSec gemeldet wird, oder sie an die Metzger von Medusa und anderen Organleggern verschachert werden.

Shadowtalk Pfeil.png ...für Neo-Skins, bekannte Sympathisanten der Nationalen Aktion und sonstige Verbreiter von Humanis-Drek gilt das allerdings nicht. - Wär' ja auch noch schöner, wenn unsere Kampfgefährten an der Medic-Front ihre Dienste und gutes Material an das Nazipack verschwenden würden!
Shadowtalk Pfeil.png Shadowtalker symbol anarchie.pngNTIFA Direct Action


Index

Romane