Alicanto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (link)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Löschantrag|müsste das selbe Tier wie [[Alicanto (Zentralamerika)]] sein, wenn ich mich nicht irre|[[Benutzer:Sinfel|Sinfel]] ([[Benutzer Diskussion:Sinfel|Diskussion]])}}
{{stub}}
{{stub}}
{{Uneindeutig|ALTERNATIV=[[Alicanto (Zentralamerika)]]}}
{{Uneindeutig|ALTERNATIV=[[Alicanto (Zentralamerika)]]}}

Version vom 16. November 2014, 10:30 Uhr

Dieser Artikel ist ein Löschkandidat, Grund: müsste das selbe Tier wie Alicanto (Zentralamerika) sein, wenn ich mich nicht irre

Löschantrag von: Sinfel (Diskussion)

Wenn du mit einer Löschung nicht einverstanden bist, begründe dies bitte auf der Diskussionsseite. Wenn diese Seite offensichtlich nicht gelöscht werden soll, entferne bitte diesen Hinweis. Bitte entferne diesen Hinweis nicht von Artikeln die du selber erstellt hast.

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Symbol Begriffsklärung.png Dieser Artikel behandelt {{{1}}}; für {{{2}}}.

Der Alicanto ist eine erwachte Vogelart.


Quellenindex

Deutsch Englisch