Alexander's

Aus Shadowhelix
Version vom 29. September 2019, 11:54 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (→‎Index)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alexander's
Überblick (Stand: 2062)
Lage: Athen, Griechenland
Besitzer: «Alexander's» (Gang)

Das «Alexander's» ist wohl eine Bar und zu gleich eine lokale Gruppierung, die dort abhängt, und an die man sich in Athen wenden muß, wenn man "etwas Besonderes" oder "Spezielles" sucht. Wenn das Gewünschte überhaupt erhältlich ist, können die es - laut Kommentar des Shadowtalkers "Stavros" in der Schattendatei «State of the Art: 2063» - besorgen.

Ein anderer, lokaler Shadowtalker, der sich "Mercury" nannte, warnte allerdings davor, dass «Alexander's» ein "Haufen schwuler Irrer" wären, die mit Lustknaben und Hardcore-BTLs handeln, und dass eine Menge Leute spurlos verschwänden, die nach "etwas Speziellem" fragten. - Allerdings könnte die Warnung auch damit zusammenhängen, dass "Mercury" möglicher Weise für einen Konkurrenten von «Alexander's» arbeitet.

Jener "Stavros" hatte vermutlich nichts mit der Reisejournalistin Fiona Stavros zu tun, die für das Hostzine «World Traveller» den Artikel und Urlaubsbericht "Eine Nacht in Athen" verfasste.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks