Alan Gordon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Umstellung Romanquellen-Direktlinks)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
==Quellenindex==
==Quellenindex==
*{{Quelle|poad|{{+idx}}}}
*{{Quelle|poad|{{+idx}}}}
*[[Am Kreuzweg (Quelle, deutsch)|Am Kreuzweg]] p.163-179 {{+idx}}
*[[Am Kreuzweg (Quelle, deutsch)|Roman: Am Kreuzweg]] S. 163-179
*[[The Burning Time (Quelle, englisch)|Roman: The Burning Time]] S. 239-240
 


{{DEFAULTSORT:Gordon, Alan}}
{{DEFAULTSORT:Gordon, Alan}}

Version vom 18. September 2010, 22:13 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Alan Gordon
2060
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv Hermetiker

Dr. Alan Gordon war ein brillianter hermetischer Forscher am MIT&T, wo er eine Professur für Thaumaturgie innehatte. Nach einem Nervenzusammenbruch und vorübergehendem Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt, verließ er das Institut und widmete sich der Kartierung der Metaebenen.

Erbe

Dunkelzahn vererbte Gordon die erste Ausgabe des Folio Al'Azif.

Shadowtalk Pfeil.png Und da haben wir auch den Verantwortlichen dafür, dass Al G im Irrenhaus landete: ...weiß doch jeder, dass die Lektüre des Necronomicon dem (meta)menschlichen Geisteszustand nicht wirklich zuträglich ist!
Shadowtalk Pfeil.png John Sinclair


Quellenindex

Informationen