Alan Adams

Aus Shadowhelix
Version vom 11. Januar 2018, 19:36 Uhr von Modgamers (Diskussion | Beiträge) (Änderung 232365 von Modgamers (Diskussion) rückgängig gemacht.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alan Adams
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Präsidentschaft von
Alan Adams
Reihenfolge 4. Präsident
Amtszeit Januar 2049 bis Januar 2053
Vorgänger Carl Preston
Nachfolger Thomas Steele
Partei Demokratische Partei
Vizepräsident Thomas Steele
Partei des VP Technokratische Partei

Alan Adams ist der 4. Präsident der United Canadian and American States. Bevor er Präsidentschaftskandidat der Demokraten für Wahl von 2048 wurde, war er CEO der Colbert Group. Adams wählte den Technokraten Thomas Steele als Kandidat für das Amt des Vizepräsidenten. Adams und Steele gewannen die Wahl und wurden nach ihrer ersten Amtszeit 2052 wiedergewählt. Kurz nach seinem Amtsantritt starb Präsident Adams am 21. Januar 2053 an einem Schlaganfall. Vizepräsident Steele wurde sein Nachfolger.


Quellenindex

Deutsch Englisch