Affe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:




== Quelle ==
== Quellenindex ==


Schattenzauber 3.01 D
Schattenzauber 3.01 D

Version vom 18. September 2012, 16:49 Uhr

Affe als Totem

Affe ist gerissen, verspielt und mag Menschen, weil sie lustig sind. Er ist ein Feind des Bösen und liebt es, die Pläne derer zu durchkreuzen, die ihm oder seinen Freunden Schaden zufügen wollen, wobei er ihre Frustration geniest. Affe tötet nicht gerne. Er liebt es, seine Gegner zu verfolgen, sie mit Magie zu verwirren und lächerlich zu machen. Affe ist ein hervorragender Kletterer und Erreicht unwegsame Orte.


Bevorzugte Umwelt: Wald

Vorteile: +2 Würfel auf Manipulationszauber, +2 Würfel für Geister des Menschen

Nachteile: -1 Würfel auf Kampfzauber


Quellenindex

Schattenzauber 3.01 D